Unser letzter ELO-Wurf verursachte ein Wechselbad der Gefühle. Welpenfamilien kamen zu Besuch, sagten letztendlich ab, wir mussten einer Interessentin schweren Herzens einen Welpen verweigern (der Kleine wäre zu lange alleingewesen), aber nun haben alle eine Familie gefunden und die ersten Feedbacks waren alle positiv.

Wir werden uns hoffentlich bald alle wiedersehen. Unser Zuchtstättentreffen 2016 ist in Planung. 
P1130324 - Kopie.jpg
Hoppla (jetzt Marley) wohnt ganz in der Nähe von seinem Papa
P1130323 - Kopie.jpg
Herzog (jetzt Lemmi)freut sich über Kontakt mit Halbbruder Filou
P1130331 - Kopie.jpg
Harley (jetzt Shadow)ist bei Freunden von seinem Opa seßhaft geworden
P1130317 - Kopie.jpg
Hector ist ein Schweizer Bub geworden und hat einen süßen kleinen Kameraden
      Weiter
info@chebo-vom-kirchspiel.de