Alle Hunde außer Aaron wurden ins rechte Licht gerückt von 

 

Unsere tollen Hunde

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

 Deckrüde Anzo von der kleinen Oase

 

 Flipper von der kleinen Farm

 

  Zuchthündin im Ruhestand Alegra vom Rotachtal

 


 

 

   

 

 

   

 

 

 Zuchthündin im Ruhestand Gaia von Lichtenstein

 

Unsere aktuelle Zuchthündin 

Ginny vom Kirchspiel 

 

Deckrüde Aaron vom Kirchspiel 

 

 


"Ein Problem zu lösen heißt, sich vom Problem zu lösen." (Johann Wolfgang von Goethe)

Chebo – von (CH) ChowChow, (E) Eurasier und (BO) Bobtail!

Die Gesundheit, Wesensfestigkeit, Ausgeglichenheit unserer Hunde und die Nachfrage nach Vierbeinern, die familien- und kinderfreundlich sind, aber auch Spaß am Arbeiten, sowohl beim Hundesport als auch im Therapie-, Besuchs- und Begleithundebereich haben, liegt uns am Herzen. Darum sind unsere Züchter und Zuchtrüdenbesitzer in der ERU Canis Gemeinschaft e.V. mit ganzem Herzblut dabei, um diese Eigenschaften nicht nur zu erhalten, sondern weiter zu fördern.

Die Trennung von der Elo® Zucht und Forschungsgemeinschaft e. V. war unvermeidlich und wegen des Markenschutzes durfte der Name Elo® nicht weiterverwendet werden. Die Gründung der ERU Canis Gemeinschaft e. V. war der erste Schritt auf unserem neuen Weg.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit vielen erfahrenen Züchtern, Zuchtrüdenbesitzern und Chebo-Fans den Weg in die Zukunft zu gehen, in der das Miteinander groß geschrieben und der respektvolle und gleichberechtigte Umgang untereinander gelebt wird .

 

info@chebo-vom-kirchspiel.de